2017
-

-

Weihnachtssingen
Auch in diesem Jahr ließen es sich nicht wenige Gadsdorfer nehmen, sich zum traditionellen Weihnachtssingen an der Heimatstube einzufinden.
-

Weihnachtsbaumschmücken
Leider wurde das Weihnachtsbaumschmücken nur zu einer Ein-Frau-und-ein-Kind-Veranstaltung.
-

Weihnachtsfeier
Die Weihnachtsfeier 2017 reiht sich nahtlos in die Tradition der in den Vorjahren ein.
-

Beseitigung von Sturmschäden
Das Sturmtief Xavier am 5. Oktober 2017 hinterließ auch in Gadsdorf seine Spuren, die es galt zu beseitigen.
-

-

Herbstfeuer
Der 2. Oktober 2017 gestaltete sich seeeeehr herbstlich – es war nasskalt, windig, und es regnete fast den ganzen Tag.
-

-

Seniorennachmittag
Auch wenn sich die Bilder zu wiederholen scheinen – es ist doch irgendwie immer wieder schön.
-

Fertigstellung der Sitzraufe
Ein paar fleißige Hände vollbrachten nun das Werk. Unser Dorf wird schöner.
-

Vereinsfahrt nach Stettin
Insgesamt 41 GadsdorferInnen – Alt und Jung – machten sich auf den Weg, um bei dieser Tagestour Stettin zu erkunden.
-

Löschangriff nass
Trotz massiver Personalprobleme (Krankheit, Urlaub) gelang unserer Gadsdorfer Wehr wieder ein hervorragendes Ergebnis!
-

Aufbau der Sitzraufe auf unserem Dorfanger
Ein Gadsdorf sehr Wohlgesonner sponsorte unserem Dorf eine Sitzraufe.
-

Seniorennachmittag
Inhaltlich geprägt war der 2. Seniorennachmittag 2017 mit einem Jahresrückblick 2016.
-

Storchenfest
Da der Storch bisher nur sporadisch auf dem Nest gesehen wurde, beschwor unsere Dorfgemeinschaft mit dem traditionellen – fast schon rituellen Storchenfest sein Hierbleiben.
-

-

Osterfeuer
Petrus hatte ein Einsehen! Zum Nachmittag hörte der nasskalte Regen auf, so dass unser Osterfeuer im Trockenen stattfinden konnte.
-

-

-

Jahresdienstversammlung der FFW Gadsdorf
Die Freiwillige Feuerwehr Gadsdorf lud zur Jahresdienstversammlung – wohl die letzte in dieser Form hier vor Ort.
-

Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Gadsdorf e. V.
Eine Jahreshauptversammlung bildet immer wieder einen Höhepunkt im Vereinsleben.
-

Glühweinfest
Den Jahresauftakt bildete wieder traditionsgemäß das von der Feuerwehr organisierte Glühweinfest.
